Translate

Montag, 19. Oktober 2009

SPL gibt einen aus!


Das Sound Performance Lab gestattet den kostenlosen Download vom PlugIn "Attacker" zum Preis von nur einer Email-Adresse. "Warum aber ist SPL so nett zu den (potentiellen) Kunden?" fragt hier der geneigte, kritische Blogleser. Eventuell, weil die Adressen vielleicht später verkauft werden oder eher eine Email-Sammlung für eigene Werbezwecke angelegt werden soll? Nein, der "Analog Code" von SPL wird ein Jahr alt - und bei Gesprächen innerhalb der Szene musste ich feststellen, das viele gar nichts von den SPL-PlugIns wissen oder keine Meinung dazu haben. Und das soll warscheinlich dadurch geändert werden - ich für meinen Teil kann mir jetzt endlich eine "Meinung" von den SPL-Produkten bilden, auch wenn ich nur ungern den vielen unterbelichteten Pseudo-Produkt-Testern im Netz Konkurrenz machen möchte (Kritik? Was ist Kritik? Ist doch ein tolles Produkt, durfte ich sogar behalten...)

SPL Attacker 1.1

Das Prozedere ist mit folgenden "Gängeleien" gespickt:
¤ Emailadresse angeben, es wird eine Email von SPL mit Link versendet
¤ Innerhalb von 7 Tagen dem Link folgen (sonst wird er ungültig)
¤ PlugIn downloaden & installieren
¤ Challenge-Code erzeugen
¤ Mit Email-Adresse in diese Internetseite eintragen
¤ Den Response-Code wiederum im Attacker eintragen

Keine Kommentare: