Translate

Sonntag, 3. August 2008

Interessanter Content

Für alle Interessenten der elektronischen Musikszene und den dazugehörigen Instrumenten, diese Seite verbindet informative Interviews mit Geräterewievs und Tests:
LINK: De:Bug


Hier noch ein Video-Podcast zu Themen wie Synthesizer oder Produktionen am PC. Der Content ist zur Zeit im Aufbau und daher nicht sehr umfangreich - aber das kommt sicher noch. Die Tests und Interviews sind ganz interessant - teilweise aber auch langathmig und etwas lahm (Blofeld-Test)! Hier fehlt der Direct-Sound des Synth sowie bitte vor dem Test die BEDIENUNGSANLEITUNG lesen! Ich hab ja nicht sonderlich viel gelernt in meinen 10 Jahren Synthesizerliebe, aber das sollte mindestens drinn sein. Wenn ich jemanden ein Synth erkläre/vorstelle, dann erwartet mein Gegenüber doch wenigstens ein paar Parameterkenntnisse oder?

Abseits aller Kritik aber eine sehr gute Idee und ich denke in diesem Bereich ist auch noch Potential!

LINK: MUSO-Talk aus Berlin